Auf die Reise mitnehmen

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Neues Parfum für den Urlaub

Die Urlaubszeit steht an, und klar, ich möchte mich natürlich mit einem tollen Duft in den Urlaub begeben. Dafür gibt meinereins auch stolze 250,00 Euro für 100ml aus. Das sind dafür dann aber auch 250,00 Euro, die sich in einem topp Duft widerspiegeln. Und zwar in dem Bond No9 Madison Square Park Eau de Parfum.  Der Duft ist eine Zusammensetzung von Purple Rose mit Estragon, sowie einem Touch Leder, Honig und die Duftexplosion von Bergamotte, Ambra und Moschus. Mit diesen Beigaben ist das Duftbild dieser Spezialität des Bond No9 Washington Square Eau de Parfum vollkommen abgerundet. Da ich sowieso ein super Liebhaber von den Bond No 9 bin steht mir einem erholsamen und schönen Urlaub nichts mehr im Wege.

So ein nobles Parfum gibt es natürlich nicht in jeder Parfümerie. Um  an so ein Parfum zu kommen habe ich mich im Internet umgeguckt bis ich auf die Online Parfümerie www.Point-Rouge.de gestoßen bin. Da ich mich vorher über das Portal erkundigt habe bin ich auf etwas Erstaunliches gestoßen. Das Erstaunliche an dieser Internet Parfümerie ist, dass es Sie erst seit etwa zwei Monaten gibt und sie in schon so einer kurzen Zeit so berühmt geworden ist. Aber um so hochwertige Parfüms wie das Bond No9 Madison Square Park Eau de Parfum oder das Bond No9 Washington Square Eau de Parfüm muss man wohl schon viel Vorarbeit geleistet haben.

Ich kann jedem, der sich auf schnelle und bequeme Art und Weise sich ein tolles und cooles Parfum anschaffen möchte empfehlen, sich im Shop von www.Point-Rouge.de umzuschauen und den Warenkorb dort zu füllen. Da ist man zwar, so wie ich, gleich mal 500 Euro los, aber in jedem Fall hat man dann auch ein, zwei traumhafte Düfte für den Urlaub.

Die Shopfunktionalität läuft gut. Der Seitenaufbau ist schnell und die Navigation ist logisch. Oben führt ein Menü durch Themen wie Duft, Make-Up, Pflege, Haar und weitere. Ist das Thema ausgewählt, kann man Preis, Marke, Charaktere und Ähnliches über einen Filter auswählen. Ab 25 Euro ist der Versand gratis und es gibt 2-3 kostenlose Proben. Klasse sind natürlich auch die Produktbeschreibungen und Informationen zu den Marken. Da kann man durchaus auch einen Blindkauf wagen.

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Post Comment