Geldbörse vom Designer

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail
Edle Geldbörse vom Designer
Edle Geldbörse vom Designer

Schickes Accessoire mit Stil

Die Zeiten, in denen eine Geldbörse für Männer einfach nur reiner Gebrauchsgegenstand war, sind schon lange vorbei. Eine edle Geldbörse ist nicht nur schick, sondern auch in gewisser Weise ein Statussymbol. Wenn man als Mann an der Kasse ein minderwertiges Modell aus dem Discounter aus der Hosentasche zieht, wird man wohl kaum bewundernde Blicke ernten. Wohl fühlt man sich auch nicht, wenn man das Geld zum Bezahlen aus einem billigen Portemonnaie zückt. Das gilt vor allem, wenn man zu einem gehobenen Anlass wie einem schicken Abendessen geht. Anders sieht dies schon aus, wenn man sich für eine stylische Geldbörse vom Designer entscheidet. Mit einer Designergeldbörse sind einem alle Blicke sicher und dafür muss man sich in diesem Falle auch nicht schämen. Besonders luxuriöse Modelle für Männer sind natürlich eine einzigartige Bereicherung im Alltag. Solch ein Portemonnaie sollte zudem gerne gezeigt werden, denn wer Geschmack hat, darf dies auch immer nach außen transportieren. Mit einer entsprechenden Geldbörse vom Designer ein absolutes Kinderspiel. Aber natürlich gibt es noch weitere Vorteile, die ein Portemonnaie mit sich bringen sollte – gutes Aussehen alleine ist ja bekanntlich nicht alles.

Bugatti Portemonnaie
Bugatti Portemonnaie

Platz für Kreditkarten, Scheine und Kleingeld

Als Mann braucht es einiges, was regelmäßig im Portemonnaie mitgeführt wird, damit der Alltag gemeistert werden kann. Angefangen bei einigen Kreditkarten bis hin zu Führerschein, Personalausweis und den aktuellsten Visitenkarten. Dies endet dann beim lieben Geld, denn natürlich muss auch ein wenig Bargeld vorhanden sein. Damit dieses schnell zugänglich ist, spielen entsprechende Fächer eine Rolle. Die edle Geldbörse für Herren weist idealerweise mehrere Geldscheinfächer auf, damit die Scheine schön sortiert zur Hand sind. Das Kleingeldfach darf dann bei der Geldbörse auch gerne etwas größer ausfallen, damit keine Einschränkungen hingenommen werden müssen. Allerdings wünschen sich, anders als die Damen, Herren keine allzu großen Portemonnaies, schließlich soll die Geldbörse in die Gesäßtasche der Herren passen. Mit einer Designergeldbörse für Männer ist dies jedoch kein Problem, denn natürlich stimmen bei den edlen Ausführungen auch die Anforderungen, die ein anspruchsvoller Mann so hegt. Mit einem solchen Portemonnaie muss nie wieder lange nach dem Geld gesucht werden, alles ist praktisch angeordnet und der Bezahlvorgang wird immer zu einem echten Kinderspiel. Ob nun Kasse oder aber Restaurant – die Blicke sind einem dann auch noch sicher, wenn man sich für eine Geldbörse vom Designer entscheidet.

Designer Geldbörse von Bugatti
Designer Geldbörse von Bugatti

Modischer Hingucker für anspruchsvolle Männer

Aktuelle Kollektionen zeigen, dass eine edle Geldbörse im Grunde immer modisch auftreten kann. Aufgrund der hohen Ansprüche präsentieren die meisten Designer und Markenhersteller auch stets neue Trends, die rundherum begeistern. Eine Geldbörse vom Designer kann so nach Saison gekauft werden, was bedeutet, sie fügt sich hervorragend zur aktuellen Garderobe. Damit dies auch wirklich funktioniert, sollte die Designergeldbörse sehr sorgfältig ausgewählt werden, vor allem die eigene Persönlichkeit sollte damit transportiert werden, ebenso wie der Stil, der sich in der Kleidung findet. Besonders wirkungsvoll wird das Unterfangen, wenn das Portemonnaie passend zur Aktentasche gewählt wird. Denn noch stimmiger kann man sich modisch kaum präsentieren, wenn es um schicke Accessoires geht. Auf eine edle Geldbörse, die nach wie vor aus echtem Leder hochwertig verarbeitet sein soll, kann Mann von Welt in der heutigen Zeit keinesfalls verzichten. Aufgrund der beeindruckenden Vielfalt muss dies jedoch auch nicht mehr sein. Wie auch bei Damenportemonnaies sind auch die Designergeldbörsen für Herren in bester Qualität und feinsten Materialien gefertigt, so dass sie immer stilvoll auch als Geschenk geeignet sind.

 

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Post Comment