Delieta – Ein Traum von Handtasche

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Eine Tasche – viele Looks

Eine Handtasche ist ein Glück für jede Frau. Noch mehr Handtaschen sind die Erfüllung eines Traums. Der allerdings einen Haken hat: Sie kosten ein Vermögen. Natürlich gibt es mitunter auch ein Platzproblem, aber da sind wir Frauen ja erfinderisch und erobern zur Not kurzerhand den Kleiderschrank des Mannes. Aber mit Delieta gibt es die ultimative Lösung. Eine Handtasche – unzählige Looks. Das spart Platz, Geld und das lästige Umpacken des Inhalts entfällt.

Das Delieta Prinzip

Mit der neuen Delieta Handtasche kann man jeden Tag auf´s Neue die Tasche selbst designen. Das Prinzip ist einfach: man hat einen eleganten Taschenkörper, den man entweder solo ausführen oder mit Designs und anderem Zubehör binnen Sekunden umstylen kann. Man hat also, wenn man es möchte, immer eine neue Taschenvariante und stets eine stylische Begleiterin zu jedem Outfit.

Drei Basistaschen & Zubehör

Derzeit gibt es drei Delieta Taschenkörper:

  • elegance (H x B 25 x 35 cm)
  • mini (H x B 19,5 x 25 cm)
  • soft (H x B 20 x 29 cm)
Taschenkörper mini
Taschenkörper mini

Die Designs, das sind die Elemente, mit denen man die Handtasche selbst designen kann, gibt es in zahlreicher Auswahl. Ansehen kann man sich die verschiedenen Taschendesigns für die Delieta hier. Zudem gibt es diverse Zubehöre, mit denen man den Look der Handtaschen individuell gestalten kann.

Seitenansicht der Handtasche
Seitenansicht der Handtasche

Zubehöre für Delieta elegance & mini

  • Karabiner einzeln oder im Set
  • Henkel in Blau, Pink oder Schwarz
  • Kettenhenkel in Silber

Alle Henkel für die Tasche elegance und mini sind ca. 70 cm lang und können beliebig an die Handtaschen befestigt werden. Geliefert werden die Taschenkörper mit kurzen schwarzen Taschenhenkeln, die sehr elegant aussehen.

Kinderleicht die Handtaschen umstylen

Um die Handtaschen selbst designen zu können, werden die Henkel einfach vom Karabiner genommen und durch andere ersetzt. Doch nun genug der Theorie. Mit den nachfolgenden Bildern zeigen wir Ihnen, warum diese Handtaschen unsere Herzen im Sturm erobert und uns schon beim ersten Ausprobieren süchtig gemacht haben.

Taschendesign Brisbane Blau

Das Design im kräftigen Blauton ist definitiv ein Hingucker. Zusammen mit der Grundfarbe Schwarz und den silbernen Metallelementen ist die Handtasche absolut stylish.

Design Brisbane Blau
Design Brisbane Blau

Hier die blaue Taschenverkleidung auf den Delieta Taschenkörper aufgesetzt. Die schwarzen Handgriffe sind bei der Standardausführung dabei.

Delieta mini Handtasche
Delieta mini & Standardhenkel

Große und kleine Karabiner helfen dabei, die Handtaschen individuell und innerhalb von Sekunden selbst designen zu können.

Karabiner der Tasche
Karabiner der Tasche

Eine pfiffige Variante der mini Tasche: die zwei schwarzen Griffe lassen machen sie als Henkeltasche nutzbar, mit dem Metallhenkel kann die mini sogar geschultert werden.

Handtasche mit 3 Henkeln
Handtasche mit 3 Henkeln

Die Karabiner für den Silberhenkel wurden jeweils auf einer Taschenseite eingeklinkt.

Langer Taschenhenkel über Kreuz befestigt
Langer Taschenhenkel über Kreuz angebracht

Hier mit beiden Metallhenkeln ohne die Standardhenkel.

Mit zwei langen Taschenhenkeln
Mit zwei langen Taschenhenkeln

Das Taschendesign wird um den Taschenkörper gelegt und in allen vier Ecken mit Druckknöpfen anmontiert – Sekundensache!

Design wird mit Druckknöpfen befestigt
Design wird mit Druckknöpfen befestigt

Natürlich kann man weitere Karabiner befestigen und daran zum Beispiel Schlüssel oder Stofftierchen anhängen.

Details
Details

Ein Blick ins Tascheninnere. Tolles Inlay und alles sehr gut verarbeitet.

Inlay
Inlay

Taschendesign Brisbane Schwarz/Pink

Hier finden wir die Farbbezeichnung etwas irreführend. Denn die Farbe ist wirklich so rot, wie es die Bilder zeigen. Aber definitiv ein sehr schönes Rot, dass die Tasche in gänzlich neuem Look erscheinen lässt.

Design Brisbane Schwarz Pink
Design Brisbane Schwarz Pink

Ansicht von vorne – mit Standardgriffen.

Schwarze Taschenhenkel
Schwarze Taschenhenkel

Und weil sie so schön sind, noch einmal mit den 70 cm langen metallischen Tragehenkeln.

Neuer Look für die Delieta mini
Neuer Look für die Delieta mini

Seitenansicht der Tasche Delieta mini.

Handtasche mit viel Metall
Handtasche mit viel Metall

Fazit zur Delieta Handtasche zum selbst designen

Inzwischen kann man ja alles Mögliche konfigurieren und selbst gestalten. Nicht immer ist das Ergebnis überzeugend. Die Delieta ist jedoch eine gänzlich neue Idee, die uns restlos begeistert. Einerseits sind die Preise denkbar attraktiv, anderseits gibt es derzeit ca. 60 verschiedene Designs. Da ist wirklich für alle Frauen was dabei. Die farbigen Taschenhenkel sind sehr klassisch und elegant, mit den Metallhenkeln und Karabinern lassen sich die Taschen im Nullkommanichts pimpen. Die Idee, nur eine Tasche zu haben, die man nach Herzenslust umgestalten kann, ohne jedesmal den Inhalt auswechseln zu müssen, ist einfach großartig. Die Verarbeitung ist absolut hochwertig und das Material wird lange schön und gepflegt aussehen. Die Details sind wunderbar verarbeitet, nichts ist zu kitschig und das Wechseln von Designs oder Tragehenkeln ist leichtgängig und ruckzuck erledigt. Alle Wechseldesings können nach Gebrauch wieder flach zusammengelegt werden und nehmen im Schrank keinen nennenswerten Platz ein. Sie sind bei der kleinen Tasche nur knapp größer wie ein DIN A 4 Blatt und lediglich ein paar Millimeter dick. Mit dieser Tasche geht für uns Frauen wahrlich ein finanzierbarer Traum in Erfüllung.

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Post Comment